Junggesellinnen-Abschiede

Gerne auch die Junggesellen! Aus Fimo lassen sich wunderbare Schmuckstücke herstellen, die ihr dann beispielsweise bei einer anschließenden Kneipentour gewinnbringend vermarkten könnt.

Natürlich können auch andere Dinge in der Kreativwerkstatt hergestellt werden oder auch T-shirts manuell bedruckt werden.

Voranmeldungen und Terminabsprachen sind direkt im Laden möglich oder über Kontakt.

Mitarbeiter-Events

Es muss nicht immer ein Motivationsseminar oder Hochseilparkour sein, um die Mitarbeiter bei Laune zu halten.

Die gemeinsame Handarbeit war schon seit jeher eine gute Möglichkeit die Kommunikation in Gang zu bringen. Und das zwanglose Rumspinnen löst sicherlich nicht nur gruppenintern den ein oder anderen Knoten.

Was genau ihr für eure Firma machen möchten, ist ganz individuell planbar. Sprecht uns einfach an und wir schnüren für euch genau das richtige Paket.