Seit November 2013 betreibt die Diplom-Modedesignerin Silke Kessentini die Hier & Jetzt Manufaktur. 

In der Kreativwerkstatt könnt ihr selbst kreativ werden, handgefertigte Unikate kaufen oder Neuanfertigungen in Auftrag geben.

Es gibt ein breites Workshop-Angebot und fortlaufende Kurse zu unterschiedlichen Themen wie Nähen, Schnittabänderung, Zeichnen, Acrylmalerei oder Filzen.

Ob Firmenevent oder Mädelsabend - für jeden habe ich etwas passendes. Vor Ort oder auch bei euch zu Hause.

                                  Neu: eine Auswahl an verschiedenen Stoffen, Kordeln und Zubehör könnt ihr nun im Atelier kaufen und müsst vor den Kursen nicht mehr zum Stoffladen hetzen.

 

Wer selbst nicht gerne näht, kann im integrierten Modeatelier Neuanfertigungen in Auftrag geben.

 

http://www.kessentini.com